Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Empty
BeitragThema: Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen?   Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Icon_minitimeDo März 04, 2010 11:25 pm

Also, wann habt ihr das erste Mal einen Controller oder einen Handheld in den Händen gehabt und habt damit gespielt? Ich hatte irgendwann um 2000 das erste Mal den Controller der Playstation One in den Händen gehalten und habe Hugo 1 gespielt. Immer das gleiche Level - Wald. Ich war erst sieben Jahre oder so alt und hatte null Ahnung, wie das geht mit Controller und Tasten drücken und so. Dementsprechend hab ich erstmal überhaupt nicht gerallt, dass es auch andere Level als Wald gibt xD Also habe ich immer munter Wald gespielt, bin über Fallen gehüpft und hab kleine Säckchen eingesammelt. Mann, war ich damals begeistert! Heute kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen, was ich so toll an Wald fande und warum meine erste Konsole keine von Nintendo war Very Happy
War schon ganz lustig^^ Und, wie war es bei euch?
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Empty
BeitragThema: Re: Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen?   Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Icon_minitimeFr März 05, 2010 2:54 pm

bevor ich selbst anfing zu zocken zeigte mir mein bruder pc spiele, die eig. erst ab 16/18 waren, wo ich erst 6,7,8 war xD dann bekam er ärger von meinem papi und ich konnte das nicht mehr anschauen. gameboy (der erste gameboy) spiele hat mein pa immer gespielt, ich schaute zu wie da so ein kerl mit schnauzer (heute weiß ich, das ist mario ! :-) ), nur ich hab das i-wie nicht spielen wollen... nintendo 64 spielte ich, also ich ca. 7 oder 8 war, beetle adventure racing mit meinem bruder, dieses käferfangen war voll spaßig, empfehle ich jedem... und das war gewaltfrei... zelda ocarina of time wurde ja von PEGI als 12+ bewertet, und meine eltern schauten nie auf USK (6) und deshalb durfte ich nie zugucken, als mein paps spielte... mit 12 fing ich an, ocarina zu spielen, meistens nur teile ohne kämpfen, im verlaufe der zeit spielte ich alles durch in OOT und habe mir nach und nach neue videospiele geholt, gamecube und wii hab ich mir gekauft, angefangen zu spielen... eig. hab ich schon mit 10 angefangen, nur da hab ich solche loser-mario-spiele und so gezockt, und da war ich masslos schlecht -.-
und heute bin ich ein profi xD
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Empty
BeitragThema: Re: Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen?   Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:33 pm

Oh das ist echt schwer xD
Ich glaub ich bin mit einem Controller in der Hand auf die Welt gekommen xD
Nein Spaß!
Aber ich kann mich gar nicht an meinen Erstkontakt mit Videospielen erinnern Very Happy
Nach oben Nach unten
BlaupilzRezept
Fan
BlaupilzRezept


Anmeldedatum : 04.10.10
Realer Vorname : Charlotta Mc-Fit
Anzahl der Beiträge : 10

Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Empty
BeitragThema: Re: Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen?   Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 11:15 pm

Da war ich 2. Da gab es noch die alten fetten grauen Gameboy Dinger und C64 mit Giana Sisters.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Empty
BeitragThema: Re: Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen?   Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann hattet ihr ersten Kontakt mit Videospielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit wann schaut ihr DSDS ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: User Talk :: User Talk : Über sich-
Gehe zu: