Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eShop

Nach unten 
AutorNachricht
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

eShop Empty
BeitragThema: eShop   eShop Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:45 pm

Jetzt gibt es mittlerweile schon einige Threads zu den Nintendo 3DS Spielen also dachte ich mir wieso nicht einen Thread zu dem neuen Shop Kanal Aufmachen?
Denn das finde ich sehr Interessant!
Auf Wii war ich ein bisschen Enttäuscht vom Shopkanal ganz einfach weil er eher unübersichtlich war und es vor allem keine Demos oder Trailer zu Richtigen Wii spielen gab!
Tja das ändert sich beim 3DS!
Erstmal einen Trailer dazu:

Wie man sieht viel übersichtlicher als auf der Wii.
Übrigens DSiWare wird man wohl auch im eShop Downloaden können (zumindest mein ich das gesehen zu haben!)
Was natürlich auch ein ganz großes Feature ist ist die Virtual Console!
Momentan sind bestätigt das man sich Spiele für Game Boy und Game Boy Colour auf den 3DS laden können wird (und ja die werden auch einen 3D Effekt nachgereicht bekommen!) und ich bin mir sicher das Game Boy Advance auch irgendwann dazu kommt.
Es wird auch ein Bewertungssystem geben sodass man sieht wie die anderen Spieler die Spiele fanden.
Bisher hab ich noch keinen Schopkanal für wii oder DS (ich hab auch keinen DSi^^) Genutzt aber ich denke beim 3DS wird sich das ändern !
Nach oben Nach unten
 
eShop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: Nintendo :: Nintendo 3DS-
Gehe zu: