Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Metroid
Fan
Metroid


Anmeldedatum : 23.01.11
Realer Vorname : ???
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 03.02.98
Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 26
Ort : ???
Arbeit/Hobbys : ???
Laune : ???
Infos : ???

kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten Empty
BeitragThema: kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten   kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:41 pm

kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten...
seltsam das diese SOOO gut sein sollen, nur sie keiner kennt.
mal kurz meine meinung dazu, jemand, der nicht in dieser komischen clique steckt :

www.wiipointscrack.npage.de

1) die codes sind nur für amerikanische wiis !
2) gebt denen keine daten, die werden von denen analysiert und zurückverfolgt !
3) selbst, wenn an da die punkte sammelt, hat mal ein kumpel gemacht, am schluss zeigen die fast immer irgendwelche fehler an und wollen eigentlich NUR AN EURE DATEN RAN !!!

VORSICHT !!!

www.moneyfree33.de.tl

hab mich mal für zero angemeldet. das ist LAHM. die infos kennt jeder. dann habe ich mich für ONE angemeldet. 2 wochen gratis meine ich. kennt auch jeder, sind bloss nur mehr infos. wenn man euren hackdingen folgt, kann man hausbesuche gleich vergessen. und außerdem : bei dem hack von den leuts bei der diskussionsseite zu mf33 funktioniert was nicht ! komisch das 2 personen das selbe behaupten, das aber schwachsinn ist. sobald man mit der mggs drin ist steht da KEINE BEFUGNISSE. wenn man da weiter rumklickt hat man schneller einen virus als den revolution service. schwachsinn !!!

www.emailmake.de.tl

eine tl seite mit soviel dingen was andere mails nicht haben ? hab mir da mal ne mail erstellt. und was sehe ich ? probleme. probleme. probleme. keine mail wird erstellt, bis eine "ähnliche mail" kommt. @gmx oder so. die wollen wieder mal nur eure daten.

www.recister.de.tl

mggs rausfinden. komisch das die nur für tl seiten und npage seiten funktionieren. und komisch, dass da fast immer ERROR steht. mggs- gebt mal in google ein. 0 ergebnisse.

www.kaufenundverkaufe.de.to / www.kaufenundverkaufe.npage.de

na ja. die einzige noch NORMALE seite. man kann da günstig einkaufen und die schicken es auch. nur ist es ziemlich kompliziert und unsicher und es sind SEHR LANGE lieferzeiten zu versprechen. außerdem die einzige seite, die in google (und das mit größter mühe) zu finden ist
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten Empty
BeitragThema: Re: kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten   kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:50 pm

willkommen im forum :-)

recister ist auch in google zu finden. erstes suchergebnis. und das ist speziell fürs ändern von ips und ids in napge/tl etc. seiten gedacht. und von welchen ERRORs sprichst du ???

kuv hat keine langen lieferzeiten und ist auch nicht kompliziert. und sie in google zu finden ist auch nicht schwer.

den moneyfree33 hack versteh ich auch nicht. die news von revolution sind aber wirklich spannend. die hast du noch nie gelesen, oder ? und zero sowie one sind nicht schlecht. die meisten kennt man, aber nicht alle.

wiipointscrack ist wirklich sinnlos. hast recht.
und zu emailmake : das passiert zwar oft, aber schlecht ist die mail garantiert nicht.
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten Empty
BeitragThema: Re: kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten   kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 7:39 pm

Zitat :
den moneyfree33 hack versteh ich auch nicht. die news von revolution sind aber wirklich spannend. die hast du noch nie gelesen, oder ? und zero sowie one sind nicht schlecht. die meisten kennt man, aber nicht alle.
Ach wenn man mal Regelmäßig bei Normalen Newsseiten Rumsurft kennt man schon alle...


Aber jetzt mal allgemein zu allen:
Bis vor kurzem hab ich davon gar nichts gekannt!
Und wirklich überzeugend find ich keine von dennen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten Empty
BeitragThema: Re: kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten   kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kuv, emailmake, recister, wiipointscrack, moneyfree33 und die weiteren "kaum bekannten aber ach so tollen" seiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moneyfree33 (.de.tl)
» wiipointscrack.npage
» Keine Threads wie "welche Seiten sind die Besten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: Internet :: Internetadressen-
Gehe zu: