Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Legend Of Zelda Skyward Sword

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 3:41 pm

Trailer:

Einfach Genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Klaus
Fan



Anmeldedatum : 25.01.10
Anzahl der Beiträge : 92

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 5:01 pm

ich weiß ich habe heute wahrscheinlich oft genug gekauft gessagt ...
aber hier muss ich das einfach !
gekauft
Nach oben Nach unten
Sora-Ultimate
Fan



Anmeldedatum : 06.12.09
Realer Vorname : Noah
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 31.12.95
Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Ort : nahe Nürnberg
Arbeit/Hobbys : ssbb und andere games zocken
Laune : gut =D
Infos : Kommt schon fordert mich bei SSBB heraus: Computer langweilen!

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 3:43 pm

soll das spiel wirklich rauskommen oda is das wieder nur ein fake?
wenn ja, wann??????!?!??!?!?^^
Nach oben Nach unten
http://spieleinfoundmehr.npage.de/
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 7:27 pm

anfang 2011

ps. : der grafikstil ist schei*e
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 10:40 am

Also ich find den Toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 3:57 pm

HILFE! Es ist echt schlimm! Das Spiel sieht aus wie für Kleinkinder!
Aber ehrlich: Die Grafik ist echt schlimm. So ein Mix zwischen Cel-Shading und realer Grafik muss echt nicht sein. Ich hätte mir ein Spiel gewünscht, dass wie Twilight Princess aussieht, denn diese Grafik war echt genial.
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:24 pm

Mal eine richtig grobe Meinung :

Ich fande, dass die ersten Zeldaspiele eben klassisch waren. OOT und MM darauf war eine Riesensteigerung. OOT-MQ war auch voll ok. Meiner Meinung war WW megageil und das beste Zeldaspiel bisher, trotz des etwas einfachen Schwierigkeitsgrades (wobei ich mich manchmal gerne für den besten Zeldaspieler halte xD). Ich fand das Design süß (wirklich^^) und Links Emotionen wie die Nachgeschichte sehr gut. Minish Cap bewies, dass gute Zeldaspiele nicht unbedingt auf Handheldkonsolen erscheinen müssen. Und dann kam Twilight Princess, wo sofort ziemlich viel zu bemängeln war. Die Steuerung zum einen. Viel zu viele Sequenzen, sehr langsames Gameplay wegen der "obercoolen Erwachsen-Brutal-Art" (schaut euch mal an wie langsam der braucht, um eine Ranke hochzuklettern !) und richtig bescheuerte Tempel, wobei Kumula und der Schattenpalast wirklich das Letzte sind. Irgendwie k*ckt Nintendo immer bei den Tempeln ab, nur in Ocarina of Time gab es genug und richtig gute (RICHTIG GUTE). Phantom Hourglass hatte zu wenig Geheimnisse und war teils langweilig mit bescheuerter Stylus-Steuerung. Und Spirit Tracks war nun wirklich das Letzte. So ein langweiliges Spiel, das noch viel schlechter ist als Zelda 2 The Adventure Of Link, hätte ich echt nicht gedacht. Und was lese ich nun ? Irgendein Grafikstil, der nicht funktioniert, mit dummen Items wie Käfern und Peitschen sowie irgendein (SPOILER! Himmel zu Erde Abenteuer) machen dies zu einem Spiel des Grauen. Schaut euch mal die Steuerung an ! Mit A Aktionen oder einen Sprint (was soll das denn ?!), mit B ins Itemmenü um ein Item auf A zu legen (wie soll das den funktionieren ?!), mit + und - Schnellitems (wieder das gleiche Steuerungsproblem wie mit TP) und mit den restlichen Knöpfen den Rest eben. Darauf merkt Nintendo selbst, dass davon nix wird und verstecken sich hinter Ocarina of Time und bringen ein 3DS-Oldgame wieder. Darauf freue ich mich mehr als auf Skyward Sword. Ich finde, langsam wird Zelda so richtig öde.
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:18 pm

Dem ganzen kann ich nur zustimmen!
Je älter Zelda wird, desto bescheuerter wird es (okay, es gibt Ausnahmen). Kann Nintendo nicht mal ein Zelda herausbringen, was ein bisschen an alte Zeiten erinnert und nicht vollgeladen ist mit neuartigen Grafiken und Tastenbelegungen? Früher ging es doch auch und alle waren begeistert! Warum heute nicht? Ich bin ehrlich enttäuscht von Nintendo. Das geht auch besser.
Nach oben Nach unten
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:22 pm

PlatinZelda schrieb:
Mal eine richtig grobe Meinung :

Ich fande, dass die ersten Zeldaspiele eben klassisch waren. OOT und MM darauf war eine Riesensteigerung. OOT-MQ war auch voll ok. Meiner Meinung war WW megageil und das beste Zeldaspiel bisher, trotz des etwas einfachen Schwierigkeitsgrades (wobei ich mich manchmal gerne für den besten Zeldaspieler halte xD). Ich fand das Design süß (wirklich^^) und Links Emotionen wie die Nachgeschichte sehr gut. Minish Cap bewies, dass gute Zeldaspiele nicht unbedingt auf Handheldkonsolen erscheinen müssen. Und dann kam Twilight Princess, wo sofort ziemlich viel zu bemängeln war. Die Steuerung zum einen. Viel zu viele Sequenzen, sehr langsames Gameplay wegen der "obercoolen Erwachsen-Brutal-Art" (schaut euch mal an wie langsam der braucht, um eine Ranke hochzuklettern !) und richtig bescheuerte Tempel, wobei Kumula und der Schattenpalast wirklich das Letzte sind. Irgendwie k*ckt Nintendo immer bei den Tempeln ab, nur in Ocarina of Time gab es genug und richtig gute (RICHTIG GUTE). Phantom Hourglass hatte zu wenig Geheimnisse und war teils langweilig mit bescheuerter Stylus-Steuerung. Und Spirit Tracks war nun wirklich das Letzte. So ein langweiliges Spiel, das noch viel schlechter ist als Zelda 2 The Adventure Of Link, hätte ich echt nicht gedacht. Und was lese ich nun ? Irgendein Grafikstil, der nicht funktioniert, mit dummen Items wie Käfern und Peitschen sowie irgendein (SPOILER! Himmel zu Erde Abenteuer) machen dies zu einem Spiel des Grauen. Schaut euch mal die Steuerung an ! Mit A Aktionen oder einen Sprint (was soll das denn ?!), mit B ins Itemmenü um ein Item auf A zu legen (wie soll das den funktionieren ?!), mit + und - Schnellitems (wieder das gleiche Steuerungsproblem wie mit TP) und mit den restlichen Knöpfen den Rest eben. Darauf merkt Nintendo selbst, dass davon nix wird und verstecken sich hinter Ocarina of Time und bringen ein 3DS-Oldgame wieder. Darauf freue ich mich mehr als auf Skyward Sword. Ich finde, langsam wird Zelda so richtig öde.

Aha Interessant !
Du hast das Spiel schon gespielt und weißt deshalb das die Steuerung scheiße ist.
Und natürlich weißt du auch jetzt schon das die Dungeons schlecht aufgebaut sind und man mit der Grafik keinerlei Atmosphäre erzeugen kann.
Und natührlich kennst du auch schon die gesamte Story und weißt deshalb das die auch nur billiger mist ist.

Leute ihr solltet dem Spiel wenigstens mal eine Chance geben bevor ihr es als Mist Abstempelt !
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 2:19 pm

Zitat :
Aha Interessant !
Du hast das Spiel schon gespielt und weißt deshalb das die Steuerung scheiße ist.

Ich hab das Spiel NIE gespielt, wie sollte ich denn auch, es ist noch nicht mal raus und von diesen E3 Dingern habe ich nicht viel Ahnung. Die Steuerung kenne ich von einer vertrauten Seite. Und wenn man dann mal die WiiFB mit dem Nunchuk in die Hand nimmt kann man schon sagen wie unbequem die ist.

Zitat :
Und natürlich weißt du auch jetzt schon das die Dungeons schlecht aufgebaut sind und man mit der Grafik keinerlei Atmosphäre erzeugen kann.

Ich habe allgemein von den Spielen geredet, nicht von Skyward Sword !

Zitat :
Und natührlich kennst du auch schon die gesamte Story und weißt deshalb das die auch nur billiger mist ist.

Also das ist jetzt gemein ! Ich habe nicht gesagt dass dieses neue Spiel schlecht ist, sondern ich befürchte, dass es schlecht sein wird !

Zitat :
Leute ihr solltet dem Spiel wenigstens mal eine Chance geben bevor ihr es als Mist Abstempelt !

Siehe oben : Ich habe nicht gesagt dass dieses neue Spiel schlecht ist, sondern ich befürchte, dass es schlecht sein wird.
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 7:57 pm

Zitat :
Ich hab das Spiel NIE gespielt, wie sollte ich denn auch, es ist noch nicht mal raus und von diesen E3 Dingern habe ich nicht viel Ahnung. Die Steuerung kenne ich von einer vertrauten Seite. Und wenn man dann mal die WiiFB mit dem Nunchuk in die Hand nimmt kann man schon sagen wie unbequem die ist.
Also ich hab im Internet und in Video Spiel Magazinen nur gutes über die Steuerung gelesen und Gehört.
Bei Vielen Seiten wurde zwar die Grafik Bemängelt aber die Steuerung Gelobt...
Soll Dank Wiimotion Plus wohl fast 1:1 die Bewegungen auf den Bildschirm übertragen und die Menüsteuerung soll Prima ins Spiel passen und die Spielgeschwindigkeit auch etwas erhöhen!
Zitat :
Ich habe allgemein von den Spielen geredet, nicht von Skyward Sword !
Algemein von allen Spielen oder von Zelda Spielen?
Bei Zelda Spielen war doch das Dungeon Design (bis auf einige Ausnahmen) Immer Super ... Das hat für mich immer den Reiz eines Zelda spiels ausgemacht.

Zitat :
Also das ist jetzt gemein ! Ich habe nicht gesagt dass dieses neue Spiel schlecht ist, sondern ich befürchte, dass es schlecht sein wird !
Ach ich hab nur gedacht wegen dem
Zitat :
Irgendein Grafikstil, der nicht funktioniert, mit dummen Items wie Käfern und Peitschen sowie irgendein (SPOILER! Himmel zu Erde Abenteuer) machen dies zu einem Spiel des Grauen.


Und nochmal wegen der Grafik.
Was Macht für euch eigentlich ein Gutes Zelda aus?
Die Grafik sicherlich nicht oder?
Ich finde das wichtigste an einem Zelda ist ein Funktionierendes Kampfsystem und ein Intelligentes Dungeondisign mit jede menge Anspruchsvollen Rätseln!
Also ersteres hat das neue Zelda schon (Wenn man den Presseberichten glauben schenken kann) Zweiteres kann man jetzt noch nicht beurteilen da es in der Demo nur ein Zusammengewürfeltes Level gab das so im Spiel nicht vorkommen wird.
Wichtig ist auch ein Guter Umfang (Man will das Spiel ja nicht schon an einem Tag durch haben) und Natürlich der richtige Schwierigkeitsgrad.
Am Anfang kann es noch leicht sein aber dann sollte sich der Schwierigkeitsgrad Steigern und am Ende Sollte man schon ein Paar mehr Versuche brauchen um einen Engegner zu besiegen oder eine Schwierige Passage zu Meistern.
Was ich mir noch wünschen würde wären mehr und Längere Zwischensequenzen um die (Hoffentlich) Epische Story voran zu treiben.
Sprachausgabe würde sehr zur Atmosphäre beitragen (Wobei ich dafür bin das Link weiterhin Stumm bleibt. Aber die anderen Charaktere dürfen ja sprechen Very Happy)
Also das meiste waren ja jetzt nur Wünsche und niemand weiß ob es so oder ähnlich im Spiel sein könnte.
Aufjedenfall freue ich mich sehr auf das Neue Zelda und werde es auf jeden fall kaufen!
Schließlich ist es Zelda und ich bin ein Fan Wink
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 12:35 pm

Zitat :
Ich hab das Spiel NIE gespielt, wie sollte ich denn auch, es ist noch nicht mal raus und von diesen E3 Dingern habe ich nicht viel Ahnung. Die Steuerung kenne ich von einer vertrauten Seite. Und wenn man dann mal die WiiFB mit dem Nunchuk in die Hand nimmt kann man schon sagen wie unbequem die ist.
Also ich hab im Internet und in Video Spiel Magazinen nur gutes über die Steuerung gelesen und Gehört.
Bei Vielen Seiten wurde zwar die Grafik Bemängelt aber die Steuerung Gelobt...
Soll Dank Wiimotion Plus wohl fast 1:1 die Bewegungen auf den Bildschirm übertragen und die Menüsteuerung soll Prima ins Spiel passen und die Spielgeschwindigkeit auch etwas erhöhen!

Sorry aber langsam nervt das. Klar ist das mit MotionPlus nur Lob, Lob, Lob. Ist wenigstens besser als die Steuerung bei TP, wo man 0% Rekorde mit der anstellen kann. Aber wenn du mal meinen Beitrag noch einmal gründlich lesen würdest, so hättest du festgestellt, dass ich von der Knopfbelegung und nicht von der Schwertsteuerung gesprochen habe.

Zitat :
Ich habe allgemein von den Spielen geredet, nicht von Skyward Sword !
Algemein von allen Spielen oder von Zelda Spielen?
Bei Zelda Spielen war doch das Dungeon Design (bis auf einige Ausnahmen) Immer Super ... Das hat für mich immer den Reiz eines Zelda spiels ausgemacht.

Ne, von Mario spielen, weißte !
Das kann man sich doch wohl denken. Wir reden die ganze Zeit von Zelda. Und ich finde, es gibt nur wenige gute Tempel in den Zeldaspielen (außer OOT, da waren alle super). Ich will mich da jetzt aber nicht drum streiten, jeder soll seinen eigenen Geschmck haben.


Zitat :
Also das ist jetzt gemein ! Ich habe nicht gesagt dass dieses neue Spiel schlecht ist, sondern ich befürchte, dass es schlecht sein wird !
Ach ich hab nur gedacht wegen dem

häh ?

Zitat :
Irgendein Grafikstil, der nicht funktioniert, mit dummen Items wie Käfern und Peitschen sowie irgendein (SPOILER! Himmel zu Erde Abenteuer) machen dies zu einem Spiel des Grauen.

Und nochmal wegen der Grafik.
Was Macht für euch eigentlich ein Gutes Zelda aus?
Die Grafik sicherlich nicht oder?
Ich finde das wichtigste an einem Zelda ist ein Funktionierendes Kampfsystem und ein Intelligentes Dungeondisign mit jede menge Anspruchsvollen Rätseln!
Also ersteres hat das neue Zelda schon (Wenn man den Presseberichten glauben schenken kann) Zweiteres kann man jetzt noch nicht beurteilen da es in der Demo nur ein Zusammengewürfeltes Level gab das so im Spiel nicht vorkommen wird.
Wichtig ist auch ein Guter Umfang (Man will das Spiel ja nicht schon an einem Tag durch haben) und Natürlich der richtige Schwierigkeitsgrad.
Am Anfang kann es noch leicht sein aber dann sollte sich der Schwierigkeitsgrad Steigern und am Ende Sollte man schon ein Paar mehr Versuche brauchen um einen Engegner zu besiegen oder eine Schwierige Passage zu Meistern.
Was ich mir noch wünschen würde wären mehr und Längere Zwischensequenzen um die (Hoffentlich) Epische Story voran zu treiben.
Sprachausgabe würde sehr zur Atmosphäre beitragen (Wobei ich dafür bin das Link weiterhin Stumm bleibt. Aber die anderen Charaktere dürfen ja sprechen Very Happy)
Also das meiste waren ja jetzt nur Wünsche und niemand weiß ob es so oder ähnlich im Spiel sein könnte.
Aufjedenfall freue ich mich sehr auf das Neue Zelda und werde es auf jeden fall kaufen!
Schließlich ist es Zelda und ich bin ein Fan Wink

Natürlich kauf ich es mir auch. Und ich verstehe was du sagst. Aber trotzdem lese ich momentan nichts Positives über SS. Soll dir es doch gefallen, ich freue mich für dich. Und für die anderen auch. Ich bin Zeldaprofi, ich spiele Zeldaspiele zigmal komplett durch, deswegen stelle ich hohe Ansprüche. Ich kenne 1000 Bugs in OOT, ich kenne alle Geheimnisse, ich kenne... (fast) alles. Wieso können die nicht mal wieder so ein Spiel wie OOT rausbringen ? Keine Ver*rsche mit neuer Steuerung, irgendein Himmeladventure. Einfach entweder wieder Hyrule (nach langer Zeit) oder eine ganz neue Welt. Aber auf dem Boden. Mit Items, die man immer benutzen kann. Nicht so wie in TP diese Schrottitems. Oder mal ganz neue wie in MC. Einfach einen Spaßfaktor. Hat in OOT und MM super geklappt. Die Meeridee in WW war auch toll. In MC war auch alles ok. TP geht so. Und schau mal, was (meiner Meinung nach !) zu bemängeln gibt :

-Die Steuerung (Knopfbelegung, nicht Schwert), total dumm und unbequem
-Die Grafik (kann ja manchem Gefallen, für mich ist die versaut)
-Die Info zur Story (Himmel zu Erde- hört sich in meinen Ohren nicht sehr toll an ! Muss man da rumfliegen und sich umherwarpen ?)
-Der Titel (Skyward Sword- irgendein Schwert, das zum Himmel gerichtet sein soll ???)
-Die Cover-Ver*rsche (Ist klar, das Schwert soll eine Fee sein. Im TP-Stil. Und das ist alles nun versaut)

Ich werde mir es auch kaufen, wir wissen ja noch zu wenig, aber ich bin nicht beeindruckt.
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 8:08 pm

Zitat :
Sorry aber langsam nervt das. Klar ist das mit MotionPlus nur Lob, Lob, Lob. Ist wenigstens besser als die Steuerung bei TP, wo man 0% Rekorde mit der anstellen kann. Aber wenn du mal meinen Beitrag noch einmal gründlich lesen würdest, so hättest du festgestellt, dass ich von der Knopfbelegung und nicht von der Schwertsteuerung gesprochen habe.

Ich glaub an dieser stelle kann ich mich selbst zitieren Very Happy
Zitat :
und die Menüsteuerung soll Prima ins Spiel passen und die Spielgeschwindigkeit auch etwas erhöhen!
Menüsteuerung = Knopfbelegung zumindest für mich Very Happy




Zitat :
Ne, von Mario spielen, weißte !
Das kann man sich doch wohl denken. Wir reden die ganze Zeit von Zelda. Und ich finde, es gibt nur wenige gute Tempel in den Zeldaspielen (außer OOT, da waren alle super). Ich will mich da jetzt aber nicht drum streiten, jeder soll seinen eigenen Geschmck haben.

Achja und was ist mit den Genialen Tempeln in Majoras Mask? (Es waren zwar nur 4 Was ist mit den vielen Anspruchsvollen Tempeln von A Link to the Past (Da durften sich die Tempel wirklich Tempel nennen ... Und die Rätsel wirklich Rätsel!)
Und die Tempel Von Link´s Awakening waren doch auch toll.
Und bei den Ganzen Anderen Teilen auch !
Wie gesagt die Tempel waren schon immer die Größte Stärkste Zeldas!
Aber die Besten waren wirklich in OOT (ob wohl jemals ein Tempel an den Wassertempel Rankommt ...)

Zitat :
häh ?
Les das Zitat weiter unten !
Zitat :
Irgendein Grafikstil, der nicht funktioniert, mit dummen Items wie Käfern und Peitschen sowie irgendein (SPOILER! Himmel zu Erde Abenteuer) machen dies zu einem Spiel des Grauen.




Zitat :
Natürlich kauf ich es mir auch. Und ich verstehe was du sagst. Aber trotzdem lese ich momentan nichts Positives über SS. Soll dir es doch gefallen, ich freue mich für dich. Und für die anderen auch. Ich bin Zeldaprofi, ich spiele Zeldaspiele zigmal komplett durch, deswegen stelle ich hohe Ansprüche. Ich kenne 1000 Bugs in OOT, ich kenne alle Geheimnisse, ich kenne... (fast) alles. Wieso können die nicht mal wieder so ein Spiel wie OOT rausbringen ? Keine Ver*rsche mit neuer Steuerung, irgendein Himmeladventure. Einfach entweder wieder Hyrule (nach langer Zeit) oder eine ganz neue Welt. Aber auf dem Boden. Mit Items, die man immer benutzen kann. Nicht so wie in TP diese Schrottitems. Oder mal ganz neue wie in MC. Einfach einen Spaßfaktor. Hat in OOT und MM super geklappt. Die Meeridee in WW war auch toll. In MC war auch alles ok. TP geht so. Und schau mal, was (meiner Meinung nach !) zu bemängeln gibt :

Was du gegen die Himmelwelt hast verstehe ich immer noch nicht ...
Ich meine ist doch Super wenn es gleich ganze 2 Verschiedene Welten gibt (Wie in ALTTP!(Bestes 2D Zelda!))
Ja Klar geschmäcke sind verschieden.
Ich Zum Beispiel halte WW Für den Tiefpunkt der Zelda Reihe du hälst es für den Höhepunkt. Gerade dieses Ziellose Umhergefahre mit dem Boot war für mich die Totale Spaßbremse. Aber dir hat es anscheinend gefallen! Also von dem her haben wir nunmal einen Anderen Geschmack...



Zitat :
-Die Steuerung (Knopfbelegung, nicht Schwert), total dumm und unbequem
Jemals ausprobiert ? (Das werde ich dich Wahrscheinlich jedes mal fragen wenn du mit der Frage ankommst!)
Zitat :
-Die Grafik (kann ja manchem Gefallen, für mich ist die versaut)
Irgendwie hast du ja recht ABER auf die Grafik kommt es mir nunmal nicht (nur) an
Zitat :
-Die Info zur Story (Himmel zu Erde- hört sich in meinen Ohren nicht sehr toll an ! Muss man da rumfliegen und sich umherwarpen ?)
Das finde ich gerade Interessant. Schon Bei ALTTP hat mir das System mit den 2 Welten sehr gut gefallen Wink
Zitat :
-Der Titel (Skyward Sword- irgendein Schwert, das zum Himmel gerichtet sein soll ???)
Das Schwert das die Verbindung zu Himmel und Erde Darstellt und mit dem Man zwichen den Welten Wechseln kann (Aber mal ehrlich : Du beurteilst ein spiel nach dem Titel ? Suspect )
Zitat :
-Die Cover-Ver*rsche (Ist klar, das Schwert soll eine Fee sein. Im TP-Stil. Und das ist alles nun versaut)
Wahrscheinlich war damals noch der TP Grafikstiel geplant.


Zitat :
Ich werde mir es auch kaufen, wir wissen ja noch zu wenig, aber ich bin nicht beeindruckt.
Noch nicht Wink



Edit:
Ich hab hier mal ein Video Preview gefunden.
Finde ich ganz gut.
Sagt ungefähr das aus was ich immer wieder versuche zu sagen :
Wir wissen noch kaum etwas !
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 8:05 pm

1) Ich nahm mal meine Wii FB und mein Nunchuck. Fühlt sich nicht sehr bequem an, aber mal gucken !
2) In MM fand ich die Tempel nicht sehr gut. Dämmerwald war zu schnell, Schädelbucht ziemlich nervig. Pic Hibernia war eigentlich ganz ok, am besten war der Felsenturm. Nur trotzdem nicht annähernd so gut wie die in OOT. In ALTTP waren die eigentlich ganz gut und Links Awakening ist das einzige Zeldaspiel, dass ich nicht besitze. Ach ja, zu OOT : ich finde den Geistertempel weltklasse, den Waldtempel supergut mit der Mystik, den Feuertempel als Fünfstocktempel genial, den Schattentempel für die Stachel und Fallendinger supercool, den Dekubaum als Starttempel ideenreich, Dodongos Höhle auch sehr gut, Eishöhle und Brunnen als Schnelllabyrinthe voll ok, Jabu Jabus Bauch eigentlich in ordnung aber Wassertempel ziemlich nervig. Schlüsselsuchen, Wasserstand, Morpha...
3) Ja ALTTP mit Hyrule als Licht und Schatten Version war megacool. Vielleicht ist das mit Himmel zu Erde doch ganz cool.
4) Ziellos ? Wenn man die Routen erstmal kennt, ist das mit der Geschichte, Links süßen Reflexen und der Action meiner Meinung nach feinste Sahne^^
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:22 am

Darf man jetzt noch nicht einmal sagen, was man von neuen Spielen hält?
Sofort wird rumgemeckert, wenn man mal was schlechtes sagt...
Natürlich haben wir das Spiel noch nicht gespielt! Aber erste Eindrücke von verlässlichen Quellen haben wir schon bekommen und sie gefallen uns überhaupt nicht!
Natürlich kann man jetzt noch nicht sagen, dass das Spiel auf jeden Fall Müll ist, aber genauso wenig kann man sagen, dass es Bombe wird!
Ich finde es aber immer noch "naja"...
Das war mal meine Meinung ;D
Nach oben Nach unten
Klaus
Fan



Anmeldedatum : 25.01.10
Anzahl der Beiträge : 92

The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 7:32 pm

bin ich hier eigentlich der einzige der den grafikstyle richtig genial findet?
sieht doch aus wie ein gemälde
erinnert mich ein wenig an okami nur das es diesmal halt kein ölfarbengemälde ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend Of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend Of Zelda Skyward Sword   The Legend Of Zelda Skyward Sword Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Legend Of Zelda Skyward Sword
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelda Ocarina of Time Komplettlösung (von mir xD)
» Zelda Ocarina Of Time 3D
» Zelda Spiele im Überblick
» Welche Zelda-Spiele besitzt ihr?
» Zelda OOT Master Quest Komplettlösung (VON MIR)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: Unterforen :: Unterforen :: The Legend of Zelda :: The Legend of Zelda-
Gehe zu: