Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News (BITTE LESEN !)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

News (BITTE LESEN !) Empty
BeitragThema: News (BITTE LESEN !)   News (BITTE LESEN !) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:45 am

Ich bedaure, es gibt momentan nur 2 User, die sich wirklich stark beteiligen, nämlich "Der Mann im Heu" und "Linkashi". Ich spreche euch hiermit meinen Dank aus, aber an alle Gäste und Besucher : ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal das Forum unterstützt und euch registriert. Es gibt keine Kopf-abhacke-Regeln und ich bemühe mich auch, zu jedem freundlich zu werden. Und damit die 2 aufgezählten User nicht alleine schreiben müssen (freundlich gemeint, weil "können" im Zusammenhang nicht passt), bitte, meldet euch an. Schreibt auch mal Beiträge. Fangt an, dem Forum Leben einzuhauchen. Ich kämpfe hart für mein Forum, ich würde es niemals aufgeben, selbst wenn ich für mein Leben lang nur 2 aktive User hätte (hoffentlich nicht !). Auch an euch angemeldete Leute, ihr könnt auch helfen. Schreibt an eure Smasher oder andere Nintendo Freunde : kommt in dieses Forum ! Meldet euch an ! Ihr werdet es nicht bereuen !

Und noch eine Sache : ich merke, dass das Foum in Richtung "Nintendo" oder "Sonstiges" geht. Das Forum heißt Smash Bros World. Und zu Smash Bros gibt es momentan wenig Beiträge. Schreibt auch mal da etwas hin ! Wäre cool ! :-)
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
77Fan
Fan
77Fan


Anmeldedatum : 13.11.09
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 06.01.97
Steinbock Ratte
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Ort : Ich glaube hier... oder ?
Arbeit/Hobbys : doof sein ? :D
Laune : ist etwa was dran auszusetzen wenn man keine gute Laune hat ? xD
Infos : Ja, also ich bin 77Fan =D
Was soll ich denn noch dazu sagen ?
Ich mag Death Note, besonders L, der ist voll geil :DD


News (BITTE LESEN !) Empty
BeitragThema: Re: News (BITTE LESEN !)   News (BITTE LESEN !) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 7:05 pm

PlatinZelda schrieb:
Ich bedaure, es gibt momentan nur 2 User, die sich wirklich stark beteiligen, nämlich "Der Mann im Heu" und "Linkashi". Ich spreche euch hiermit meinen Dank aus, aber an alle Gäste und Besucher : ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal das Forum unterstützt und euch registriert. Es gibt keine Kopf-abhacke-Regeln und ich bemühe mich auch, zu jedem freundlich zu werden. Und damit die 2 aufgezählten User nicht alleine schreiben müssen (freundlich gemeint, weil "können" im Zusammenhang nicht passt), bitte, meldet euch an. Schreibt auch mal Beiträge. Fangt an, dem Forum Leben einzuhauchen. Ich kämpfe hart für mein Forum, ich würde es niemals aufgeben, selbst wenn ich für mein Leben lang nur 2 aktive User hätte (hoffentlich nicht !). Auch an euch angemeldete Leute, ihr könnt auch helfen. Schreibt an eure Smasher oder andere Nintendo Freunde : kommt in dieses Forum ! Meldet euch an ! Ihr werdet es nicht bereuen !

Und noch eine Sache : ich merke, dass das Foum in Richtung "Nintendo" oder "Sonstiges" geht. Das Forum heißt Smash Bros World. Und zu Smash Bros gibt es momentan wenig Beiträge. Schreibt auch mal da etwas hin ! Wäre cool ! :-)

Hey... ich hab im Forum bisher die meisten beiträge geschrieben...
Wieso schreibst du mich da nicht rein ?
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

News (BITTE LESEN !) Empty
BeitragThema: Re: News (BITTE LESEN !)   News (BITTE LESEN !) Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 7:07 pm

77Fan schrieb:
Hey... ich hab im Forum bisher die meisten beiträge geschrieben...
Wieso schreibst du mich da nicht rein ?

Tut mir Leid, habe dich ganz vergessen Wink
Du hast am Anfang wirklich viele Beiträge geschrieben, dafür dir auch ein Danke !
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





News (BITTE LESEN !) Empty
BeitragThema: Re: News (BITTE LESEN !)   News (BITTE LESEN !) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News (BITTE LESEN !)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eine Spamecke ? (LESEN !!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: Regeln, News etc. :: Verschiedenes-
Gehe zu: