Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Format" und Geburtsdaten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

"Format" und Geburtsdaten Empty
BeitragThema: "Format" und Geburtsdaten   "Format" und Geburtsdaten Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 8:35 pm

Sorry, in diesem Forum bin ich zwar noch ein Neuling, habe aber trotzdem schon was zu bemängeln: Erstens finde ich es ein bisschen doof, dass ich an den Seiten die Bildlaufleisten benutzen muss, um die ganze Seite lesen zu können. Kann man das nicht irgendwie ändern? (Sorry, wenn ich hier was falsch eingestellt hab oder so, aber dann bitte auch sagen! Wink) Und zweitens finde ich es komisch, dass man einen Kalender hat und auch am Ende der Hauptseite was von Geburtstag steht, obwohl man keinen eingeben kann^^ Kann man es nicht so einrichten, dass man auch seinen Geburtstag angeben kann?
Nochmal Entschuldigung, wenn ich hier so rummeckere, aber es wäre lieb, wenn man doch was ändern könnte Wink
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

"Format" und Geburtsdaten Empty
BeitragThema: Re: "Format" und Geburtsdaten   "Format" und Geburtsdaten Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:29 pm

Linkashi schrieb:
Sorry, in diesem Forum bin ich zwar noch ein Neuling, habe aber trotzdem schon was zu bemängeln: Erstens finde ich es ein bisschen doof, dass ich an den Seiten die Bildlaufleisten benutzen muss, um die ganze Seite lesen zu können. Kann man das nicht irgendwie ändern? (Sorry, wenn ich hier was falsch eingestellt hab oder so, aber dann bitte auch sagen! Wink) Und zweitens finde ich es komisch, dass man einen Kalender hat und auch am Ende der Hauptseite was von Geburtstag steht, obwohl man keinen eingeben kann^^ Kann man es nicht so einrichten, dass man auch seinen Geburtstag angeben kann?
Nochmal Entschuldigung, wenn ich hier so rummeckere, aber es wäre lieb, wenn man doch was ändern könnte Wink

Auf deine erste Frage : tut mir sehr Leid, aber ich verstehe nicht, was du mit "Bildlaufleisten" meinst. Question
Auf deine zweite Frage : du müsstest eigentlich dein Geburtstagsdatum eingeben können, bei Profileinstellungen. Ich schau kurz in meinem Administorenbereich nach. Falls es nicht geht, werde ich es ändern.
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

"Format" und Geburtsdaten Empty
BeitragThema: Re: "Format" und Geburtsdaten   "Format" und Geburtsdaten Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:36 pm

So, jetzt müsstest du es verändern können.

man, ich glaub, ich bin kein wirklich guter administor. halte mich nicht an meine eigenen regeln nicht, zu editieren und kein doppelposting. na ja, das forum ist ja sowieso noch klein
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
77Fan
Fan
77Fan


Anmeldedatum : 13.11.09
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 06.01.97
Steinbock Ratte
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Ort : Ich glaube hier... oder ?
Arbeit/Hobbys : doof sein ? :D
Laune : ist etwa was dran auszusetzen wenn man keine gute Laune hat ? xD
Infos : Ja, also ich bin 77Fan =D
Was soll ich denn noch dazu sagen ?
Ich mag Death Note, besonders L, der ist voll geil :DD


"Format" und Geburtsdaten Empty
BeitragThema: Re: "Format" und Geburtsdaten   "Format" und Geburtsdaten Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 2:09 pm

Geburtstagsdatum eingeben ging wirklich eine Zeitweile nicht, jetzt gehts aber wieder :-)
Nach oben Nach unten
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

"Format" und Geburtsdaten Empty
BeitragThema: Re: "Format" und Geburtsdaten   "Format" und Geburtsdaten Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:22 pm

Die Bildlaufleisten sind die Leisten unten und rechts am Bildschirm, womit man die Anzeige auf dem Bildschirm verschieben kann. Wenn man den Balken in der Bildlaufleiste rechts nach unten zieht, sieht man das Ende der Seite.
Nach oben Nach unten
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

"Format" und Geburtsdaten Empty
BeitragThema: Re: "Format" und Geburtsdaten   "Format" und Geburtsdaten Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 7:18 pm

Linkashi schrieb:
Die Bildlaufleisten sind die Leisten unten und rechts am Bildschirm, womit man die Anzeige auf dem Bildschirm verschieben kann. Wenn man den Balken in der Bildlaufleiste rechts nach unten zieht, sieht man das Ende der Seite.
Das wird wahrscheinlich am zu großen Banner liegen ...
Und an den zu großen Schriftzeichen für Profil und so.
Also ich mein die hier:
"Format" und Geburtsdaten I_icon_mini_search
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Format" und Geburtsdaten Empty
BeitragThema: Re: "Format" und Geburtsdaten   "Format" und Geburtsdaten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Format" und Geburtsdaten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Threads wie "welche Seiten sind die Besten"
» HIER das Thema "Welche Seite ist die Beste"
» Was war euer "bester/coolster/kuriösester" Classic ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: Regeln, News etc. :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: