Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Format" und Geburtsdaten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

"Format" und Geburtsdaten Empty
BeitragThema: "Format" und Geburtsdaten   "Format" und Geburtsdaten Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 8:35 pm

Sorry, in diesem Forum bin ich zwar noch ein Neuling, habe aber trotzdem schon was zu bemängeln: Erstens finde ich es ein bisschen doof, dass ich an den Seiten die Bildlaufleisten benutzen muss, um die ganze Seite lesen zu können. Kann man das nicht irgendwie ändern? (Sorry, wenn ich hier was falsch eingestellt hab oder so, aber dann bitte auch sagen! Wink) Und zweitens finde ich es komisch, dass man einen Kalender hat und auch am Ende der Hauptseite was von Geburtstag steht, obwohl man keinen eingeben kann^^ Kann man es nicht so einrichten, dass man auch seinen Geburtstag angeben kann?
Nochmal Entschuldigung, wenn ich hier so rummeckere, aber es wäre lieb, wenn man doch was ändern könnte Wink
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,