Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das DÜRFT ihr !

Nach unten 
AutorNachricht
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

Das DÜRFT ihr ! Empty
BeitragThema: Das DÜRFT ihr !   Das DÜRFT ihr ! Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 5:36 pm

Es gibt viele User, die haben Angst, überhaupt etwas zu machen, weil sie denken, für alles gibt es eine Verwarnung. Hier sind einige Dinge aufgelistet, die man DARF !

1) Ihr dürft auch die Admins (mich beispielsweise) anschreiben, wenn es Probleme gibt, nicht nur die Moderatoren ! Wir kümmern uns auch gerne über Probleme !
2) Werbung im Forum ist ERLAUBT. Nicht, das ihr jetzt in jedem Beitrag eure HomePage erwähnt oder das ihr wegen euren HPs ein neues Forum aufmacht, das ist natürlich nicht erlaubt. Aber die HomePage in eure Signatur reinzuschreiben oder mal im Chat zu erwähnen dürft ihr. Anderen Usern PNs (persöhnliche Nachrichten) schreiben mit HomePages ist auch erlaubt; insofern sie nichts dagegen haben.
3) Die Moderatoren kümmern sich um Beleidigungen und um Threads, die geschlossen werden sollten. Ihr könnt aber auch mal in ein Forum schreiben, ob es nicht geschloßen sein sollte, falls ihr denkt, da gibt es nichts mehr zu zusagen.
4) Was in vielen Foren verboten, in diesem Forum aber erlaubt ist : man darf Beiträge zu jedem Thema (außer bereits beantwortete Fragen) schreiben, egal ob sie 3, 6 oder von mir aus 12 Monate alt sind.
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
 
Das DÜRFT ihr !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: Regeln, News etc. :: Regeln-
Gehe zu: