Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witze, Witze, Witze...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

Witze, Witze, Witze... Empty
BeitragThema: Witze, Witze, Witze...   Witze, Witze, Witze... Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 3:11 pm

Ein Mann rennt nachts auf die Polizeistation. "Schnell, Herr Wachtmeister, sperren sie mich ein! Ich habe meiner Frau mit dem Bügeleisen auf den Kopf geschlagen!" "Ist sie jetzt tot ?" "Nein, da hinten kommt sie, also beeilen sie sich !!!"

Ein Polizist erklärt dem Dieb, wie er die Aussage zu machen hat. All seine Antworten sollen mündlich sein. Da fragt er : "Wie lautet ihr wahrer name ?" "mündlich".

"HERR OBER ! In meiner Suppe liegt ein Zahn !" "Sie haben doch gesagt, ich soll einen Zahn zulegen!"

Gehen zwei Würmer an einem Teller Spagetthi vorbei. Sagt der eine : "Schau mal, Gruppenx !"

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Da läuft ein Igel vorbei; sagt der eine : "Schau mal, hier fährt ein Bus !"

Elex in einem Hotel : "Ich möchte 2 Eier; eines steinhart, eines roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt" "kp ob das gehen wird" "aber letzens hat's doch auch geklappt !"

In der Schule : "Benny, hast du gehört, das unser Direktor gestorben ist ?" "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer mit ihm gestorben ist" "Wieso mit ihm?" "In der Anzeige stand doch : Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter"

In einer Bank in Kyoto. Bewerberin zum Personalchef : "Haben Sie eine Stelle für mich ?" "Was können sie denn?" "Nichts." "Tut mir Leid, diese Stellen sind schon alle besetzt".

Der Lehrer erklärt : "Das Wort ledig bedeutet, das man noch nicht verheiratet ist. Weiß jemand, wie es heißt, wenn man verheiratet ist ?" "Erledigt!"

Der stolze Vater sagt seinem Nachbar : "Finden Sie nicht auch, dass ich meinem Sohn sehr ähnlich sehe ?" "Ja, aber Kopf hoch. Das Wichtigste ist doch, dass er gesund ist !"

"Warum heißt diese Straße Waldweg, wenn heir kein Wald zu sehen ist?" "Genau deswegen heißt diese Straße Waldweg, da der Wald weg ist."

"Wer war der erste Mensch ?" "Mein Vater !" "Unsinn!" "Doch, wirklich " Meine Mutti sagt immer, dass er sich benimmt wie der erste Mensch !"

Witze, Witze, Witze... 73797 Witze, Witze, Witze... 73797 Witze, Witze, Witze... 73797
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

Witze, Witze, Witze... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze...   Witze, Witze, Witze... Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 4:10 pm

xDDDD
Was für geile Witze!
Wo hast du die her?
Nach oben Nach unten
Ghost
Fan
Ghost


Anmeldedatum : 15.05.10
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 31.08.95
Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Ort : irgendwo in nrw
Arbeit/Hobbys : fressen, trinken, schlafen
Laune : xsucht
Infos : xsucht xD
hey leute wenns um hacking mit recister, mggs-zeug und so geht ich kann euch helfen- auf GLAsS und ProPP8er könnt ihr euch nicht verlassen auf mich schon ;DP
also ärgert mich nicht ;PD

Witze, Witze, Witze... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze...   Witze, Witze, Witze... Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:58 pm

Die Kinder sollen als Hausarbeit einen Vogel malen. Hans hat es recht schön gemacht, nur ist sein Bild nicht vollständig. Kritisiert die Lehrerin : "Sag mal Hans, dein Vogel hat ja keine Beine und keinen Schwanz ?" Da fängt Hans schrecklich an zu heulen : "Als ich Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hin macht, hat sie mir eine geknallt- nach dem Schwanz mochte ich dann gar nicht mehr fragen !"

Bio, Sexualkunde, 12. Klasse. Der Lehrer fragt : "Wie viele Stellungen kennen Sie ?" Aus der letzten Reihe : "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber : "Wir machen das der Reihe nach. Also Sie, hier vorne, wieviele kennen Sie ?" "Na ja, so acht..." "Aha. Und Sie ?" Aus der letzten Reihe : "ZWEIUNDSIEBZIG!" Lehrer : "Nun warten Sie doch mal ! Also, Sie hier vorne ?" "Zwölf..." "Das sind schon eine Menge. Und was ist mit Ihnen ?" Aus der letzten Reihe : "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer, sichtlich genervt : "Nun seien sie endlich still ! Also weiter. Sie ?" Das Mädchen druckst rum und mein schließlich kleinlaut : "Nur eine..." "WAS ? Nur eine ? Welche den ?" "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit, und er legt sich auf mich" Aus der letzten Reihe : "DREIUNDSIEBZIG!"

Lehrerin : "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und einer wird angeschossen, wieviele sitzen dann da noich ?" "Gar keine." "Aber wieso denn ?" "Wenn eins angeschossen wird, fliegen die anderen doch weg !" "Hm, das ist nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir." "Ich habe auch ein Rätsel für Sie ! Im Eiscafé sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet ?" "Ähm... die, die ihr Eis lutscht ?" "Nein, die mit dem Ehering. Aber ihre Art zu denken gefällt mir."

In der Grundschule ist das Thema "Berufswunsch" an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz : "Ich will mal ein Rocker werden !" Die Lehrerin fragt : "Ja, sag mal, weißt du eigentlich, was das ist, ein Rocker ?" "Na klar ! Ein fettes Motorrad unterm Hintern, Bier saufen und Frauen flachlegen !" Die Lehrerin läuft rot an, schreit Max an und schickt in nach Hause, mit der Auflage, dass sich sein Vater unbedingt bei ihr melden muss. Der Vater fragt zuhause, warum er so früh gekommen sei. "Weil mich die Lehrerin nach meinem Berufswunsch gefragt hat." "Und was hast du geantwortet ?" "Na, dass ich Rocker werden will !" "Wieso das denn ?" "Na, ein fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Frauen flachlegen !" Darauf schmiert ihm sein Vater eine, wutentbrannt schickt er ihn in sein Zimmer und sagt, er solle sich einen richtigen Berufswunsch überlegen. Abens fragt der Vater ihn : "Na, was hast du nun für einen Berufswunsch ?" "Ja, ähem, ich werde Mini-Rocker" "Was soll denn das nun wieder ?" "Nun... Fahrrad fahren, Milch trinken und Selbstbefriedigung..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze, Witze, Witze... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze...   Witze, Witze, Witze... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze, Witze, Witze...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: User Talk :: Witze, Lachen, Entertainment-
Gehe zu: