Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefahren der E-Mail

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

Gefahren der E-Mail Empty
BeitragThema: Gefahren der E-Mail   Gefahren der E-Mail Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:11 pm

Ich habe vor kurzem einen Beitrag im Fernsehen gesehen, indem Passanten über E-Mail und dessen Gefahren befragt wurden und ich war richtig geschockt, wie wenig die wussten! Also habe ich mir vorgenommen, euch ein bisschen zu informieren, was ihr auf KEINEN FALL tun solltet!
1.) Auf Spam antworten. Meistens gibt es unter einer Spam-Mail eine E-Mail- Adresse, an die man schreiben soll, um den Spam abzubestellen. Macht das auf gar keinen Fall! So wissen die Spammer nämlich, das eure E-Mail-Adresse aktiv ist und schicken euch noch mehr Spam!
2.) Auf Links klicken, die angeblich von eurer Bank oder dergleichen kommen. Banken schicken euch nie E-Mails, in denen sie euch auffordern, auf einen Link zu klicken und dort eure PIN-Nummer und dergleichen einzugeben. Macht das auch auf gar keinen Fall! Ihr gelangt durch diese Links nämlich auf Seiten, die die E-Mail-Schreiber geschrieben haben und wenn ihr dort eure PIN oder so eingebt, können die Verbrecher diese "abhören" und benutzen.
3.) Unbekannte Anhänge öffnen. Wenn euch irgendein Fremder eine Mail mit einem Bild oder so schickt, unter keinen Umständen das Bild speichern! Das Bild enthalt nämlich sehr wahrscheinlich Viren, die euren PC ausspionieren! Auch wenn eure Freunde euch unerwartet etwas schicken, erst nachfragen, was ihr da bekommen habt! Auch Freunde können euch aus Spaß Viren schicken! Also seid auf der Hut!
So, das waren drei Tipps zum Umgang mit E-Mail. Ich hoffe, ihr "haltet" euch an diese Tipps, denn sie können sehr wichtig sein!
Nach oben Nach unten
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

Gefahren der E-Mail Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der E-Mail   Gefahren der E-Mail Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 5:43 pm

Deshalb sollte man niemals irgendwo seine E-Mail Adresse öffentlich hinschreiben.
Sie Leute Durchsuchen Websiten nach E-Mail Adressen die sie Zuspamen können!
Also niemals irgendwo e-mail Adressen hinschreiben wie so zum Beispiel :
Emailadresse@Email.de
Den sonst werden SIE dich finden !!!
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

Gefahren der E-Mail Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der E-Mail   Gefahren der E-Mail Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 6:41 pm

Zitat :
Deshalb sollte man niemals irgendwo seine E-Mail Adresse öffentlich hinschreiben.
Sie Leute Durchsuchen Websiten nach E-Mail Adressen die sie Zuspamen können!
Also niemals irgendwo e-mail Adressen hinschreiben wie so zum Beispiel :
Emailadresse@Email.de
Den sonst werden SIE dich finden !!!

Oh^^ Ich schreibe fast überall meine Hauptemail hin^^

Zitat :
Auch Freunde können euch aus Spaß Viren schicken!

Gefahren der E-Mail 73797
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gefahren der E-Mail Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der E-Mail   Gefahren der E-Mail Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefahren der E-Mail
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: Internet :: Gefahren-
Gehe zu: