Super Smash Bros World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros World

super, smash, bros, brawl, melee, n64, ssb forum, ssb world, ssbb, ssbm, ssb64, ssbs, trick, lösung, cheat, forum, riesig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 4:44 pm

der gesamte google pack, also alles by google.
wiipointcracker, windows media player & movie maker, paint, msn (weil ich es hab =DD), avast, ad-aware, opera, mf33pc, ...
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:43 pm

RPG Maker 2000/2003/Xp/VX (joar zu guter Letzt noch den Rpg Maker. Leider in deutschland extrem schwer legal zu bekommen...und wenn dann meistens nur auf Japanisch (wobei es den XP und VX auch häufig auf englisch gibt) Aber das ist schnell verziehen wenn man sich mal die unglaublichen möglichkeiten des RPG Makers ansieht.
Man kann wirklich seine Eigene Welt erschaffen.
Im Handumdrehen ist ein eigenes Spiel fertig es ist gar nicht kompliziert.
Ich empfehle jedem der Interesse daran hat eigene spiele zu entwerfen den RPG Maker (Die Rpg Maker sind übrigens auch leicht zum kostenlosen (illegalen) Download zu finden wo sie dann auch auf Englisch wären (leicht bei google findbar)Aber lasst es lieber , das ist illegal!Wink))
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:16 pm

Der Mann im Heu schrieb:
Teachmasten (Gutes Programm zum Vokabeln lernen. Dank diesem Programm bekomme ich in Vokabel Tests immer Einsen)

RPG Maker 2000/2003/Xp/VX (joar zu guter Letzt noch den Rpg Maker. Leider in deutschland extrem schwer legal zu bekommen...und wenn dann meistens nur auf Japanisch (wobei es den XP und VX auch häufig auf englisch gibt) Aber das ist schnell verziehen wenn man sich mal die unglaublichen möglichkeiten des RPG Makers ansieht.
Man kann wirklich seine Eigene Welt erschaffen.
Im Handumdrehen ist ein eigenes Spiel fertig es ist gar nicht kompliziert.
Ich empfehle jedem der Interesse daran hat eigene spiele zu entwerfen den RPG Maker (Die Rpg Maker sind übrigens auch leicht zum kostenlosen (illegalen) Download zu finden wo sie dann auch auf Englisch wären (leicht bei google findbar)Aber lasst es lieber , das ist illegal!Wink))

Zum Vokabellernen habe ich noch ein besseres Programm. Ich benutze es nicht, weil ich es mir auch so merken kann (und zu faul bin die Vokabeln einzutragen Razz ), aber wer es will : Domingo heißt es.

Ach ja, zum Thema "illegal" :
wenn ihr die seite wiipointscrack.npage.de kennt (nicht in google findbar), könnt ihr dort, sobald ihr angemeldet seid, das programm wiipointscracker (auch NICHT in google findbar) runterladen. da ihr so die prospocy codes bekommt, ohne sie zu erwerben oder zu gewinnen, ist das programm auch illegal (ps. die seite selbst ist völlig legal), also : nehmt bei den wörtern einfach das ill oder l weg, dann entsteht das wort EGAL.
sunny
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:28 pm

Zitat :
Zum Vokabellernen habe ich noch ein besseres Programm. Ich benutze es nicht, weil ich es mir auch so merken kann (und zu faul bin die Vokabeln einzutragen Razz ), aber wer es will : Domingo heißt es.
Ich glaube kaum das das besser ist als Teachmaster!!!
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:52 pm

Der Mann im Heu schrieb:
Zitat :
Zum Vokabellernen habe ich noch ein besseres Programm. Ich benutze es nicht, weil ich es mir auch so merken kann (und zu faul bin die Vokabeln einzutragen Razz ), aber wer es will : Domingo heißt es.
Ich glaube kaum das das besser ist als Teachmaster!!!

1) dass das nicht das das
2) ich kenn teachmaster ja nicht Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr 296771
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Linkashi
Hyper-Fan
Linkashi


Anmeldedatum : 04.02.10
Realer Vorname : Miriam
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 26.07.93
Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel
Arbeit/Hobbys : Gymnasiastin, Zelda, SSB , Ace Attorney
Laune : Yippieh!! ;D
Infos : Bin immernoch ein Mädchen xD
Mein Spielgeschmack ändert sich stetig - Nicht wundern! ^^

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:17 pm

Als Browser empfehle ich Mozilla Firefox, da er alle nützlichen Features hat und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Des Weiteren kann ich Gimp als Malprogramm empfehlen und zum Chatten eignet sich ICQ (MSN läuft bei mir nicht, deshalb da Minuspunkte).
Nach oben Nach unten
Klaus
Fan



Anmeldedatum : 25.01.10
Anzahl der Beiträge : 92

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 10:30 am

gimp ist des beste
Nach oben Nach unten
PlatinZelda
Forum-Master
PlatinZelda


Anmeldedatum : 12.11.09
Realer Vorname : Jan
Geschlecht : Männlich Geburtstag : 11.03.95
Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Deutschland =D
Arbeit/Hobbys : zocken, forum, zu viel glaub ich^^
Laune : irgendwie lol ;)
Infos : Ich bin der Admin der Seite,
freundlich und fröhlich, mit passendem Humor
zu jeder Zeit

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 6:27 pm

Der Mann im Heu schrieb:
RPG Maker 2000/2003/Xp/VX (joar zu guter Letzt noch den Rpg Maker. Leider in deutschland extrem schwer legal zu bekommen...und wenn dann meistens nur auf Japanisch (wobei es den XP und VX auch häufig auf englisch gibt) Aber das ist schnell verziehen wenn man sich mal die unglaublichen möglichkeiten des RPG Makers ansieht.
Man kann wirklich seine Eigene Welt erschaffen.
Im Handumdrehen ist ein eigenes Spiel fertig es ist gar nicht kompliziert.
Ich empfehle jedem der Interesse daran hat eigene spiele zu entwerfen den RPG Maker (Die Rpg Maker sind übrigens auch leicht zum kostenlosen (illegalen) Download zu finden wo sie dann auch auf Englisch wären (leicht bei google findbar)Aber lasst es lieber , das ist illegal!Wink))

Hab ma noch einpaar Fragen an dich :-)
Hoffentlich bist du nicht sauer auf mich wegen meiner egoistischen Meinung zu Skyward Sword^^

Also :
1) Warum ist es eigentlich schlimm, sich etwas illegal runterzuladen ? Was kann da bitte passieren ?
2) Wo gibt es den RPG Maker kostenlos, virenfrei und auf deutsch oder englisch ?
3) Ach ja, ist das Programm eigentlich auch für Windows Vista ?
4) Kann man mit dem Programm sowas ähnliches wie die Tempel in Zelda OOT machen ?
5) Braucht man dafür irgendwelche HTML, CSS, PHP etc. Kenntnisse ?
Nach oben Nach unten
https://ssb-world.forumieren.de
Der Mann im Heu
Hyper-Fan
Der Mann im Heu


Anmeldedatum : 14.01.10
Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Laune : Gut

Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 7:43 pm

Zitat :
Hoffentlich bist du nicht sauer auf mich wegen meiner egoistischen Meinung zu Skyward Sword^^
Nö bin ich nicht Wink
Zitat :
1) Warum ist es eigentlich schlimm, sich etwas illegal runterzuladen ? Was kann da bitte passieren ?
Auf den Richtigen Seiten kann nicht viel Passieren das kann man alles schwer bis gar nicht zurückverfolgen wer was gedownloadet hat und normalerweise Interessiert sich auch kein Schwein Dafür.
Da müsste schon jemand vorbei kommen und deinen Computer durschsuchen und das macht niemand!
(Illegal hoch laden solltest du aber nichts weil man das sofort zurückverfolgen kann)

Zitat :
2) Wo gibt es den RPG Maker kostenlos, virenfrei und auf deutsch oder englisch ?

Ich kann dir den Link mal per PN Schicken (Falls ich ihn finde)

Zitat :
3) Ach ja, ist das Programm eigentlich auch für Windows Vista ?

Sollte eigentlich funktionieren.

Zitat :
4) Kann man mit dem Programm sowas ähnliches wie die Tempel in Zelda OOT machen ?


Das geht glaub ich nur durch ROmhacking und wie das Funktioniert weiß ich nicht...

Zitat :
5) Braucht man dafür irgendwelche HTML, CSS, PHP etc. Kenntnisse ?
Romhacking Kenntnisse !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Empty
BeitragThema: Re: Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr   Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Programme findet ihr gut / wichtig und empfehlt ihr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Jury findet ihr die Beste ?
» Wie findet ihr die Event matches in SSBB?
» Auf welche Schule geht ihr?
» Welche Staffel ist eure Lieblingsstaffel ?
» Welche Noten schreibt ihr ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros World :: Internet :: Programme-
Gehe zu: